Patenschaft PHDL

Das erste Jahr am Gelände der PHDL ist beinahe schon wieder vorbei. Ein turbulentes Jahr. Mit „Wintereinbruch“ im Mai, Neubeginn im Juni und doch noch eine schöne – wenn auch etwas reduzierte – Ernte von Honig. 

Die gemeinsame Reise in den kommenden Jahren wird spannend bleiben, da sind wir uns sicher. Auch die umgebende Landschaft wird sich wandeln und neu strukturieren. Eine unglaublich schöne und erfüllende Patenschaft – diese PHDL… 

Zusätzlich wird es im kommenden Jahr zu diversen Begegnungen Kind – Biene – Schule – Uni kommen. Und die Hundenasen werden uns weiterhin treu bleiben. Noch hat sich keine Biene bei uns persönlich über die diversen Besuche beschwert und wir sind uns sicher, das wird hier auch so bleiben. 

Nebenbei bemerkt – der Honig schmeckt ausserordentlich gut – ob er zusätzlich bildet …?