Patenschaft WipplingeR

Begonnen hat alles mit einem Fiat 500cc …

und die Patenschaft von Autohaus WipplingeR ist mittlerweile mehr als ein Projekt. Nicht zuletzt deshalb, weil wir noch nie ein so sympathisches Team, mit unglaublicher Bereitschaft zur Hilfe, getroffen haben.

Aber auch weil unser Kooperationspartner, Herr Ernest Wipplinger, der Natur etwas zurückgeben, „sein Service an der Natur“ anbieten möchte. Daher hat er neben der langjährigen Unterstützung der LinzerBiene nun auch noch das Feld vor den Bienenstöcken in ein nachhaltiges – weil heimisches – Blütenmeer verzaubern lassen. Nicht jeder versteht es so gut den richtigen Blühstreifen für alle bestäubenden Insekten anzubieten. 
Ach ja, die erste Schleuderung ist bereits im Glas und kann in Kürze im Autohaus WipplingeR erworben werden.